Kuturverein Muri Gümligen・Gemeindehaus・Thunstrasse 74・3074 Muri b. Bern・Schweiz

Copyright: Felix Peter

Kaffeehausorchester – Jazzpuccino

Kultur macht Freunde – Live Musik im Quartier

Die Band wurde 2004 von drei Studenten der Musikhochschule Luzern gegründet. Sie spielten regelmässig im Café Littéraire in der Buchhandlung Stauffacher in Bern, daher der Name «Kaffeehausorchester».
Zur Zeit besteht das Trio aus den Musikern Andreas Renggli (Piano), Marcel Suk (Bass) und Marcel Kissling (Drums).
Die drei Profimusiker haben grosse Erfahrung im Easy-Listening-Jazz-Bereich, sind alle hochschuldiplomiert und freuen sich, Sie mit entspannter Musik zu erfreuen.
Die neuste Produktion – Jazzpuccino – besteht aus überarbeiteten und originell arrangierten Evergreens und erstmals auch einigen Eigenkompositionen. Das klingt wohltuend intim und spannend, passend zur heutigen schnelllebigen Zeit nicht zu lange oder zu kurz, und nach dem Anhören fühlt man sich entspannt und beschwingt.
Der Name «Kaffeehausorchester» hält was er verspricht: entkrampfter, reduzierter Piano-Jazz, der eine wunderbare warme Atmosphäre kreiert. Drei sympathische und professionelle Musiker, die ihr Handwerk bestens verstehen!

● Ort / Treffpunkt
Beim Bärtschihus, Dorfstrasse 14, 3073 Gümligen

● Beginn / Dauer
18.15 Uhr und 19.15 Uhr, je ein halbstündiges Set «open air»