Veranstaltungsprogramm

Liebe Mitglieder des Kulturvereins, liebe Kulturinteressierte

Das Kulturjahr 2024 bietet einmal mehr viele abwechslungsreiche Veranstaltungen. Bekannte Künstlerinnen und Künstler werden unsere Gäste mit Kleinkunst, Gesang, Jazz und Klassik überraschen. An unseren Anlässen stehen Ihnen unterhaltsame, unvergessliche Stunden bevor.

Unser Angebot richtet sich an alle.

Mitgliedschaft
Als Mitglied des Vereins profitieren Sie von ermässigten Eintrittspreisen, auch bei unseren Partnern wie etwa der Musikschule Muri-Gümligen.
Sie erhalten das Jahresprogramm jeweils per Post zugestellt und werden über aktuelle Informationen und die nächsten Events orientiert.

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie das Kulturleben in Ihrer Nähe.
Sorgfältig suchen wir Veranstaltungen aus und möchten damit Kulturinteressierte ansprechen, mit Neuem überraschen und auch allen anderen den Zugang zur faszinierenden Welt der Kultur erleichtern.

Im Namen des Vorstandes danke ich an dieser Stelle der Gemeinde Muri bei Bern und unseren Kulturpartner für ihre wertvolle Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit einzigartigen kulturellen Höhepunkten und freue mich, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Kultur macht Freunde!

Katharina Stampfli