Kuturverein Muri Gümligen・Gemeindehaus・Thunstrasse 74・3074 Muri b. Bern・Schweiz

Copyright: Heiner H. Schmitt

COMEDIA ZAP – Zeitlupe

mit Besichtigung kulturfabrikbiglen

Mit Tram und Postauto gelangen wir in einer halben Stunde nach Biglen. Der Gründer und künstlerische Leiter der kulturfabrikbiglen, Pesche Leu, begrüsst die Teilnehmenden und übernimmt die Führung. Er wird uns einen Rückblick auf die Anfänge im Jahr 2008, einen Einblick ins aktuelle Geschehen und einen Ausblick in die Tätigkeit der Institution geben. Das Motto der kulturfabrikbiglen heisst: erleben – feiern – geniessen und so haben wir die Möglichkeit, im Anschluss an die Besichtigung im hauseigenen Restaurant ein leichtes Nachtessen einzunehmen.
Im zweiten Teil erleben wir das komödiantische Können der Gruppe COMEDIA ZAP. Das Duo Didi Sommer & Cécile Steck ist seit 30 Jahren gemeinsam unterwegs.
Das aktuelle Programm «Zeitlupe» erzählt vom Uhrmacher Victor, der in den Uhren der Besitzer ihre Lebensgeschichte erspähen kann. Mithilfe seiner Lupe tauchen wir ein ins Räderwerk ungewöhnlicher Geschichten. Die stellen unserer Ruhelosigkeit schelmisch ein Bein und fassen den Zeitgeist ins Auge, denn in der verlangsamten Wiedergabe der «Zeitlupe» erkennt man das Wesentliche. Ein pikant humorvolles Theaterstück!

● Vorverkauf
Chromophot Zbinden, Worbstrasse 206, 3073 Gümligen
Montag, 9. Januar 2023 bis Donnerstag, 16. Februar 2023
während den Geschäftsöffnungszeiten

● Ort / Treffpunkt
16.45 Uhr Bahnhof Gümligen
Tramstation Nr. 6 Richtung Worb Dorf

● Beginn / Dauer
17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

● Eintritt / Kosten
Kulturverein-Mitglieder CHF 46.–/Person
Nichtmitglieder CHF 56.–/Person
Jugendliche bis 20 Jahre CHF 46.–/Person

● Zusatzinformationen
Konsumation in der kulturfabrikbiglen nicht eingeschlossen
An- und Rückreise mit öV inkl.

● Abendkasse

● Teilnehmerzahl