Scroll Top
Kuturverein Muri Gümligen・Gemeindehaus・Thunstrasse 74・3074 Muri b. Bern・Schweiz

Donnerstag, 27. Juni 2024

Donnerstag, 27. Juni 2024

Copyright: Vito Robbiani

Duo Cruz & Schneebeli

Duo Cruz & Schneebeli

Kultur macht Freunde – Live Musik im Quartier

Eine magische Soundsphäre, wo die Musik der Seele Flügel verleiht und wir das Glück leuchten hören.

STELLA CRUZ (ZH): Die Stimme wie ein Leuchten in der Nacht. Songs wie eine Umarmung fürs Herz. Stella Cruz‘ Stimme erzählt mal erdig kraftvoll, mal verletzlich filigran, lässt hoffen, träumen und eintauchen in kleine Geschichten und grosse Fragen.

SANDRO SCHNEEBELI (TI): Klangkosmos auf 6 Saiten. Der Gitarrist ist Klangkünstler und lässt sich in seiner Virtuosität doch nie zu technischer Artistik hinreissen. Vielmehr stellt er seine beeindruckende Spieltechnik ganz in den Dienst seines Musizierens, das von eingängigen Melodien und tanzenden Rhythmen lebt.

● Ort / Treffpunkt
Im Muribad

● Beginn / Dauer
18.15 Uhr und 19.15 Uhr, je ein halbstündiges Set «open air»

● Eintritt / Kosten
Freier Eintritt / Kollekte / Kein Vorverkauf

● Zusatzinformationen
Der Anlass findet im Freien und bei jeder Witterung statt
Getränke werden vor Ort zum Kauf angeboten

● Teilnehmerzahl
Unbegrenzt

● Abendkasse
Keine