Kuturverein Muri Gümligen・Gemeindehaus・Thunstrasse 74・3074 Muri b. Bern・Schweiz

Copyright: Nik Rechsteiner

DOMINO String Quartett

Gypsy-Musik mit Appenzellereinfluss

Die Band spielt Musik aus verschiedenen Kulturkreisen. Ihr Repertoire reicht von Sintoliedern und Romaswing über Appenzellermelodien bis zu Eigenkompositionen.
Mal wähnt man sich auf einer ungarischen Hochzeit, mal auf einem Boulevard im Pariser Quartier St. Denis und gleich darauf an einem Volksfest in Andalusien oder an einer Stubete. Denn die Musik von Domino pendelt zwischen unterschiedlichen Welten, erzählt von Lebensfreude, aber auch von Schwermut.
Die vier versierten Instrumentalisten, der Glarner Hackbrettvirtuose Roland Schiltknecht, die Berner Gebrüder Christoph Rechsteiner an der Geige und Nik Rechsteiner am Kontrabass und der begnadete Gypsy-Gitarristen und Sinto-Sänger Raphael Noth aus Zürich verstehen es in einer wundervollen Art und Weise, verschiedenste Musikstile zu verbinden zu einem musikalischen Erlebnis. Hier kommt eine riesige Menge an Musik-Gut zusammen.
Erleben Sie einen abwechslungsreichen Musikabend und lassen Sie sich kulinarisch vom Mattenhof-Team verwöhnen!

● Vorverkauf
Chromophot Zbinden, Worbstrasse 206, 3073 Gümligen