Sonntag, 26. November 2023

Copyright: Lisa Stoll

Lisa Stoll / Didier Gasser / Renate Steiner

Alphorn-Trompete-Orgel-Konzert

Drei unterschiedliche Instrumente, drei ausgezeichnete MusikerInnen, drei Herkommen: Lisa Stoll am Alphorn, Renate Steiner an der Orgel und Didier Gasser, Trompete, sind drei passionierte und begnadete KünstlerInnen. Sie spielen zur Freude des Publikums – und zu ihrer eigenen.
Freuen Sie sich auf ein festliches Konzert mit fröhlichen, ernsten und besinnlichen Melodien. Ein Trio der speziellen Art wird Sie überraschen. Das Programm ist breitgefächert, von klassischen zu volkstümlichen bis jazzigen Melodien. Es erklingen auch Kompositionen aus unserer Zeit, die für Lisa Stoll persönlich geschrieben wurden.
Dieses Konzert entschleunigt und ist eine wunderbare Einstimmung in den Advent. Tauchen Sie ein in eine geheimnisvolle Klangwelt und lassen Sie sich verzaubern!

● Vorverkauf
Chromophot Zbinden, Worbstrasse 206, 3073 Gümligen